Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Möchte einen PC Laden aufmachen aber,von welchen Großhändler

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 20:57    Möchte einen PC Laden aufmachen aber,von welchen Großhändler Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Hab mal ein paar fragen und brauche mal Tips von euch.
Wir wollen eine PC Firma übernehmen.
Wo kann man eine Datenbank von Firmen sehen, wo man Unternehmen kaufen und verkaufen kann.

Welchen Händler solch ich Hardware kaufen,die auch günstig sind,und Wo?
bzw ,wie finde ich solche Großhändler.

Wäre für jede hilfe Dankbar von euch.

Update: ich habe auf http://www.unternehmensboerse-abos.de/ einige Infos bekommen, danke trotzdem.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 13:51    Re: Möchte einen PC Laden aufmachen aber,von welchen Großhän Antworten mit ZitatNach oben

« sriosa » hat folgendes geschrieben:
Hi

Hab mal ein paar fragen und brauche mal Tips von euch.
Wir wollen eine PC Firma übernehmen.
Wo kann man eine Datenbank von Firmen sehen, wo man Unternehmen kaufen und verkaufen kann.

Welchen Händler solch ich Hardware kaufen,die auch günstig sind,und Wo?
bzw ,wie finde ich solche Großhändler.

Wäre für jede hilfe Dankbar von euch.

Update: ich habe auf http://www.unternehmensboerse-abos.de/ einige Infos bekommen, danke trotzdem.


Hallo,
obwohl das kein Ubuntu-spezifisches Problem ist, möchte ich dir eine kurze Antwort geben:
Vergiss das vorerst einmal. Allein die Frage: "Welchen Händler solch ich Hardware kaufen,die auch günstig sind,und Wo? bzw ,wie finde ich solche Großhändler." lässt mich stark vermuten, dass du keine Ahnung hast und ein Jahr nach Eröffnung deines Ladens mit einem Haufen Schulden in Konkurs gehst.

Gescheiter wäre es, wenn zumindest einer von euch einige Zeit lang in einem Computerladen arbeitet und sich in die Problematik einarbeiten kann und Erfahrung sammelt. Noch besser wäre es, wenn jeder von euch in einem anderen Laden arbeitet.

Nichts für ungut
Hannes


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261057 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1336s (PHP: 26% - SQL: 74%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug off ]