Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die Alpenmetropole grüßt alle UNIXianer Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 10:37    Die Alpenmetropole grüßt alle UNIXianer :D Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gemeinde Very Happy

Ich machs´s kurz und bündig, versprochen Exclamation

Ich bin seit Februar 2012 stolzer Ubuntu-user und fühle mich im UNIX Segment mittlerweile Pudelwohl Cool
Ich sitz inmitten des Inntal´s und nutze folgende Distros:
- Kubuntu Precise -> CAD
- Ubuntu Lucid -> Testobjekt/Versuchskanikkel
- Ubuntu Precise Server -> FTP, Mail, HTTP (Weitere Dienste werden folgen)

Wenn ich meinen Beitrag zur erfolgreichen Behebung beitragen kann, würde mich das sehr freuen. Denn ohne die Community wäre ich nicht soweit gekommen, und das möchte im Sinne des OpenSourceGedankes auch so weiterführen.

Ich freu mich schon auf spannende configs und HowTo´s Idea

In diesem Sinne.
Liebe Grüße,
Düse.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 10:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello und willkommen im Forum Welcome1

Bisschen eine Berichtigung: GNU > Gnu Not Unix
Linux ist zwar Unix-Ähnlich, aber auf keinen Fall Unix... bestenfalls könnte man es ein -X-System bezeichnen Wink
und richtig heißt es: GNU/Linux

Hier im Forum geht es um Ubuntu/Linux

Marion @Webbutterfly


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 15:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marion Hiding

Dannkkkeeeee Thanks
Vor dem Herren und in der shell sind wir doch alle gleich Book
WOW

Liebe Grüße,
Bernhard.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 20:15    jaja, so ist's bei den Jedi Rittern Antworten mit ZitatNach oben

.... und wieder einer, der den Fängen des schwarzen Imperiums entwischt ist.
und die richtige Musi spielt, wie bei uns im Osten so üblich immer dazu, siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=fVGOiSjVwJ0

lg paul


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 08:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Paul Drink

MMMUUUUUAAAAHHHHHAAAHHHHHAAAAAA WOW Mr. Green

.....aaaahhhhh...... Bauchschmerz lass naaachh ...... aaaahhhhh.......

Ja ich bin jetzt auch stolzer Rebell und schliesse mich dem Versuch an, die Prinzessin in sichere Gefielde zu schippern Walkman

Thumbup


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050176451 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0962s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 45 | GZIP enabled | Debug off ]