Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Batteriestandsanzeige

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 18:37    Batteriestandsanzeige Antworten mit ZitatNach oben

Hallodri zusammen.

Ich als Snob habe tief in die Tasche gegriffen und mir für mein Lenovo eine Bluetooth Maus erstanden.

Diese wird sofort allerbestens erkannt. Erstaunlicherweise wird nun auch der Batteriestand der Funkmaus angezeigt.

Dummerweise wird der Batteriestand der Maus als erstes angezeigt und ich sehe die Akkuanzeige des Notebooks nicht mehr, ohne draufzucklicken.

Bild im Anhang.

Wer hat eine Idee, wie man das umdrehen kann.

lg paul


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 19:25    Hmmm Antworten mit ZitatNach oben

Servus Paul,

da wirst Du wohl die Config von "indicator-power" bearbeiten müssen. Wo die liegt? Gute Frage. Ich würde mal in ~/.config oder ~/.local suchen.
Vielleicht geht das aber auch mit einem Tool wie Gconf-Editor oder ähnlich.

Schonmal in die Richtung gesucht?

BB


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050175594 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.099s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug off ]