Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 LibreOffce 4.x Repository für 12.04

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 12:41    LibreOffce 4.x Repository für 12.04 Antworten mit ZitatNach oben

Da ich nun seit ein paar Tagen vergeblich suche stelle ich mal hier die Frage, ob jemand bereits ein Repository für LibreOffice in Version 4.x (am Besten natürlich der Release 4.0.0.0) für Precise (12.04) ausfindig gemacht hat?

Ich habe bis jetzt nur das Repo für Raring gefunden, aber auch hier liegt noch ein Pre-Release. Confused

Würde gerne per Repo und nicht per Hand das Upgrade auf meinem 12.04 Rechner vornehmen. Auch um eventuell Bug-Fixes nicht von Hand einspielen zu müssen. (Solche Spielchen mache ich eh auf meinem Testrechner mit Raring Smile ).

BB


Zuletzt bearbeitet von Gast am 24.02.2013, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit


Zuletzt bearbeitet von Gast am 24.02.2013, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 19:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=10&t=61140

Hier kannst Du LibreOffice 4.0 herunterladen.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

Also ich mach es immer (12.04) per Hand...
Einmal das original von Libreoffice deinstallieren, und dann immer die paar debs per Hand aktualisieren... nie Probleme Wink

http://www.webupd8.org/2013/02/libreoffice-40-available-for-download.html


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 14:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Install LibreOffice 4.0 In Ubuntu 12.04, 12.10 Or 13.04 Via PPA

Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 09:19    Eben einfach Antworten mit ZitatNach oben

Na Bitte! Geht doch! Very Happy

Manchmal reicht Geduld - das ppa war natürlich eh schon längst installiert bei mir. Wink


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050163451 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1042s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 45 | GZIP enabled | Debug off ]