Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Goodbye Ubuntu-User

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 18:47    Goodbye Ubuntu-User Antworten mit ZitatNach oben

Abseits dieses Forums hat mir diese Zeitschrift sehr geholfen mich auf Ubuntu besser einstellen zu können - von "beherrschen" spreche ich bewußt nicht (keiner käme auf die Idee nach 200km mit einem Dacia einen F1-Boliden zu steuern - außer Wunderknaben und Egolutions-Junkies)

So musste ich heute als Abonnent erfahren, dass Ubuntu-User eingestellt wird und und als Teil von Linux-User in nun etwas abgespeckter Form weiter existieren(?) soll.

Link

Ich werde mir das Angebot wohl gründlich überlegen müssen, da es doch um einiges teurer kommt als noch das Ubuntu User ..

Schade ... Crying or Very Sad


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050172870 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0746s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug off ]