Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hallo

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 26.05.2013, 16:45    Hallo Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte mich nun, nachdem mir schon so großartig geholfen wurde kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und aus Wien. Ich traue es mich gar nicht sagen, aber ich habe mal eine HTL für EDV und Organisation gemacht (Schwerpunkt Netzwerktechnik). Die habe ich sogar mit gutem Erfolg abgeschlossen (wie kann ich mir bis heute nicht erklären) aber mittlerweile verdiene ich mein Geld als Diplom Gesundheits- und Krankenpfleger im größten Spital des Landes.

Seit 14 Tagen beschäftige ich mich nun wieder (nach mehr als einem Jahrzehnt) mit Linux und bin begeistert und möchte es auch in den nächste Monaten noch vertiefen. Ich hoffe vor allem das mein Wissen (welches noch anzueignen wäre) mir vor allem in meinem zukünftigen Studium behilflich sein wird.

Also ein Wink in die Runde. Schön hier zu sein!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050176451 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0711s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug off ]