Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Roboform Passwort Manager installieren - gelöst

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Navi






Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 45
Wohnort: Linz


austria.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 19:23    Roboform Passwort Manager installieren - gelöst Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte mir den Roboform Passwort Manager für Firefox installieren. Wenn ich jetzt aber die benötigte .xpi Datei auf den PC downloaden möchte und auf speichern klicke, tut sich einfach nichts. Nichts wird herunter geladen. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob die Ursache dafür bei Ubuntu in Verbindung mit Firefox liegt oder es bei der Webseite von Roboform liegt.

Schönen Abend noch.


Zuletzt bearbeitet von Navi am 04.10.2013, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet


Desktop: Unity Gnome 3.X

Version: 12.04

Hardware: Workstation and Notebook

Architektur: 32Bit

_________________
Ubuntu 13.04 (Raring Ringtail, 64 Bit)


Zuletzt bearbeitet von Navi am 04.10.2013, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
supertux64




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 21.04.2009
Beiträge: 244
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 21:30    Also bei mir hat's tadellos funktioniert. Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einen 24-er Firefox.

Ist das aber nicht Bezahl-Software?

Die Datei hat sich tadellos speichern lassen.
Da ich sie aber nicht an dieses Posting anhängen kann hier über einen Link verfügbar.

https://at.owncube.com/public.php?service=files&t=19c09c8260135e0abef29a461025fb85


Desktop: KDE and Linux-Mint

Version: 16.04

Hardware: Workstation and Notebook

Architektur: 64Bit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Navi






Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 45
Wohnort: Linz


austria.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 16:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Paul,

Ja, dass ist eine Bezahl-Software. Ich verwende dieses Programm auch unter Windows. Dafür habe ich auch eine Lizenz. Für Ubuntu (Linux) gibt es aber auch eine kostenlose Version. Allerdings mit weniger Features als bei der Windows Version. Damit kann man aber leben.

Der Grund, warum ich mir diese xpi-Datei nicht speichern konnte ist derselbe, warum ich auch keine Grafiken speichern konnte. Hier habe ich dazu schon was geschrieben. Jetzt funktioniert auch dieser Download.

http://ubuntu-austria.at/viewtopic.php?t=4666&highlight=

Gruß


Desktop: Unity Gnome 3.X

Version: 12.04

Hardware: Workstation and Notebook

Architektur: 32Bit

_________________
Ubuntu 13.04 (Raring Ringtail, 64 Bit)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050158107 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1106s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 35 | GZIP enabled | Debug off ]