Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Empfehlungen für Drucker-Kauf

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 21:06    Empfehlungen für Drucker-Kauf Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leute,

die schier unglaubliche Angebotsfülle macht mir zu schaffen, deswegen denke ich, dass mir hier vielleicht wer (aufgrund eigener Erfahrung) einen Tipp geben könnte, welchen Drucker ich mir fürs Studium besorgen soll:

Specs:

~300 €
SW-Laser (oder Farbe), beidseitiger Druck + Scanner mit beidseitigem Einzug
günstiger Druck größerer Mengen

Wäre froh, wenn wer so was ähnliches im Einsatz hat und empfehlen kann.
Danke schon mal im voraus für Antworten :-)


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 20.12.2013, 13:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fürs Studium:

Kopiekarte und USB-Stick.

Wenn du wirklich mehr durckst, sind alle Haushaltssachen zu schlecht. Beidseitiger Druck ist mühsam und Seiten werden schief eingezogen oder zwei auf einmal. Deswegen braucht man eine Büroausführung. Dort kostet der Toner für Studienten zu viel.
Also daher ein Haushaltsgerät mit einer Tintenpatronen zum Nachfüllen und die Schwarz zum Nachfüllen kaufen und den Drucker auf Schwarz-Weiß (Grey Style) sezten (Farbpatrone unten abkleben). Alles für die Uni auf der Uni ausdrucken. (Skripten) Das ist das Günstigste würde ich sagen. Daheim druckt man nur noch den Angabezettel für die Übung aus.


Wichtig ist der Scanner.
Da sollest du drauf achten dass du den Deckel abnehmen kannst (oder weit öffnen kannst), sonst wird das scannen von Büchern mühsam.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261054 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2058s (PHP: 16% - SQL: 84%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug off ]