Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Automatisch mit Multiget Downloaden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Foxl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.10.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 10:07    Automatisch mit Multiget Downloaden Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich führe meine Downloads am liebsten mit einem Downloadmanager durch. Dabei hab ich mich für Multiget entschieden. Als Browser verwende ich Chromium. Wenn ich jetzt einen Download starte, öffnet sich aber der Manager von Chromium.
Kann man das nicht so einstellen, dass sich automatisch Multiget öffnet und sich der vom Chromium gar nicht mehr öffnet?

Hoffe ihr wisst was ich meine.

Wusste nicht so recht wie ich es am besten beschreiben soll Sad


Desktop: XFCE Xubuntu

Version: 16.04

Hardware: Notebook and Netbook

Architektur: 64Bit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
stutz




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 427
Wohnort: Gars


austria.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 00:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also du kannst einen (anderen) Download Manager über Add Ons installieren.

Für Multi-Get musst kannst du nur übers Ecks gehen.
Simple Get
http://pinel.cc/en/2011/03/05/simple-get-a-chromium-extension-an-alternative-to-flashgot/
http://www.chromeextensions.org/other/simple-get/

Dann kannst du mit einem Rechtsklick den Link zu MultiGet weiterleiten mit den richtigen Einstellungen.

Habe es nicht getestet, aber ich hatte mal MultiGet und FlashGot in Firefox in Verwendung.


Desktop: KDE and XFCE Xubuntu

Version: Andere

Hardware: Workstation and Notebook

Architektur: 64Bit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050158317 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1272s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug off ]