Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Oil Rush - Linux natives Spiel (Unigine-Engine)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 11:45    Oil Rush - Linux natives Spiel (Unigine-Engine) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Ich spiel schon seit einiger Zeit die Beta von Oil Rush.
Das Spiel macht wirklich Spaß und sieht Fantastisch aus.

Wird auf der Unigine-Engine entwickelt welche Linux Nativ ist und zur Zeit zu den modernsten Engines zählt.

Die Verkaufszahlen zu beginn der Pre-Order zeigten sehr großes Interesse der Linux User an aktuellen Spielen und wird den ein oder anderen Spieleentwickler sich zum Nachdenken bringen.

http://oilrush-game.com/ (HP des Spiels)

http://unigine.com/ (HP der Engine)

Lg Tzulan


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wird endlich einmal Zeit!! Wenn mehrere native Linux Spiele heraus kommen und die Gamer auf Ubuntu aufmerksam werden, dann geht endlich mal was weiter. Wenn mehr high-end Spiele für Ubuntu herauskommen, kann sich "dieses andere große Betriebssystem" verabschieden!! hehe

Finde ich Super!!


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 10.05.2015, 02:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Spiel ich auch, ist sau geil!

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2055s (PHP: 17% - SQL: 83%) | SQL queries: 37 | GZIP enabled | Debug off ]