Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Chromium Schriftproblem Doppelllinien

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
georg_gut




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 78
Wohnort: München


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 10:30    Chromium Schriftproblem Doppelllinien Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

ab und zu muss ich was mit Chromium (50.0.2661.102 Built on Ubuntu 14.04, running on LinuxMint 17.3/64-bit) kontrollieren und da nerve ich mich, weil ich es nicht schaffe dass die Fonts richtig angezeigt werden.
Of habe ich den Effekt von Doppellinien statt einer gefüllten Schrift.
Hier ist ein Screesnhot
http://imgur.com/DhAfHi5

Jemand eine Idee

Danke Euch


Desktop: anderer

Version: 14.04

Hardware: Notebook and andere

Architektur: 32Bit and 64Bit
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050160689 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0642s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug off ]