Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 10 Jahre Ubuntu-Austria

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2016, 09:31    10 Jahre Ubuntu-Austria Antworten mit ZitatNach oben

10 Jahre Ubuntu-Austria

Wie die Zeit vergeht...
Vor 10 Jahren ging dieses Forum online und so einige
Versionen von Ubuntu sind seitdem erschienen.
Angefangen hat es mit 6.06, eine der ersten LTS-Versionen,
die auch als einzige 2 Monate zu spät an den Start ging.
Die Beiträge sind in den letzten zurück gegangen, ein Zeichen,
dass bei Ubuntu-Linux die Unterstützung von Hardware immer
besser geworden ist.
Unser Board hatte seid dem Beginn 18,6 Millionen Besucher, eine doch beeindruckende Zahl.
Auch weiterhin freuen wir uns auf Euren Besuch und hoffen, auch die nächsten Jahre, hier helfen zu können.

Auch unser Stammtisch feiert am Freitag, den 16. September 2016 sein
10 jähriges bestehen.


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 06.07.2016, 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von meiner Seite mal ein

Happy Birthday

und

Thanks

Ohne dieses Forum hier hätte ich den Umstieg privat wohl nicht geschafft. Dank der Reife von Ubuntu und seiner Ableger sind meine Besuche hier immer weniger notwendig geworden ... und ist gleichzeitig die Bestätigung für mich auf das Richtige Pferd gesetzt zu haben ...

lg


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2769s (PHP: 20% - SQL: 80%) | SQL queries: 32 | GZIP enabled | Debug off ]