Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 PC Geschäfte mit Ubuntu Fachberatung/Kompetenz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 19.07.2016, 09:35    PC Geschäfte mit Ubuntu Fachberatung/Kompetenz Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Community,

ich suche ein PC Geschäft mit Linux/Ubuntu Kompetenz am liebsten in Tulln oder Wien 1190, 1080, 1090, 1020 etc. Hat wer einen Tipp für mich?

Nachdem ich mir einen neuen Laptop kaufen will, wäre das gerade ein guter Moment was zu finden!

Danke für Euren Tipp!
Christian

PS.: Bietet jemand hier im Forum auch Ubuntu-Beratung an - direkt am Gerät außer am Stammtisch der mir gerade zu weit weg ist als Jungpapa... wink


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 11:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

...nu, das Geschäft mit Ubuntu-Kompetentz suche ich schon seit Jahren...
Wäre eine Alternative zu mir, da ich sehr viele Leute betreue, die Ubuntu benutzen, und ich immer wieder gefragt werde: "wo gehe ich hin, wenn du das nicht mehr machen willst". Darauf habe ich leider bis jetzt keine Antwort...

Also, wenn du Beratung brauchst, ich mach das schon mehr als 10 Jahre...
Ideal wäre halt, du kommst zu mir, da ich nur mehr sehr ungern auswärts etwas mache... bin ja schon in Pension Cool

Wenns dir zu weit ist bis zum Stammtisch ist's halt auch ein Problem, denn auch ich bin im 23. Bezirk zu Hause.
Du kannst aber dein Fragen hier im Forum stellen, sie werden so gut wie möglich beantwortet, ersetzt aber nicht eine persönliche Beratung.


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.3292s (PHP: 10% - SQL: 90%) | SQL queries: 32 | GZIP enabled | Debug off ]