Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Linux Corner auf Freestyle LAN

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 09:50    Linux Corner auf Freestyle LAN Antworten mit ZitatNach oben


Unter diesem Motto werden mein Kumpel Horny & meine Wenigkeit auf der Freestyle LAN in Kremsmünster einen Infostand aufgebaut haben . Das Hauptthema wird Ubuntu sein.

Linux Corner bei der Freestyle Lan 7

Im Rahmen der Freestyle Lan 7 in Kremsmünster werden Horny und meine Wenigkeit vom CORE TEAM mal einen kleinen Linux Präsentationsstand im Cateringbereich betreuen.


Geplant sind unter anderem:

- Live Präsentation mit Beamer
- 3D Desktop
- Einführung Applikationen & Anwendungen
- Testrechner zum Testen
- Spiele unter Linux
- Wine

Im Rahmen des Linux Corners versuchen wir auch Live - Installations CDs kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Also wer an diesem Wochenende Lust & Laune hat kann ja mal auf der Lanparty vorbeischauen. Der Besuch ist natürlich kostenlos.

Das Ganze findet von Freitag 12. Oktober bis Sonntag 14. Oktober 2007 statt.

Zur Infoseite www.krru.at


Grüße Dj@ngo


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, inzwischen auch auf ubuntuusers.de, dort wurde es auch gleich im

ikhaya

http://ubuntuusers.de/ikhaya/

bekanntgegeben, dort herrscht auch schon rege Dsiskussion !

Wie wäre es hier, das Ganze auch auf der startseite Publik zu machen


greetz dj@ngo

Ps.: Geht ja schließlich um Ubuntu .....


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 15:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello Dj@ngo

...hab an deinem Beitrag etwas herumgefummelt Mr. Green
und ins Portal gesetzt.

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

thx, wie gesagt, wir werden dort ein wenig ubuntu vorführen, wer lust & laune hat & nichts zu tun hat an diesem Weekend kann ja mal vorbeikommen .


ps,... bin auch nicht der überfreak, normaler anwender, aber bereit viel Neues zu lernen

greetz djqngo


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 00:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab mir gerade die lan seite durchgelesen und dort gesehen das du von jedimaster angesprochen wurdest. ich find das recht witzig, weil der jedimaster einst bei mir im cs clan gespielt hat und wir und schon einige zeit kennen. haben war leider den kontakt verloren, weil sich auch die interessen getrennt haben, aber dennoch ... man sieht halt wieder wie klein die welt ist. wenn du also den jedimaster und den dominus (werner) auf der lan siehst, dann richte ihnen von gweep einfach nur schöne grüße aus Smile

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gweep » hat folgendes geschrieben:
ich hab mir gerade die lan seite durchgelesen und dort gesehen das du von jedimaster angesprochen wurdest. ich find das recht witzig, weil der jedimaster einst bei mir im cs clan gespielt hat und wir und schon einige zeit kennen. haben war leider den kontakt verloren, weil sich auch die interessen getrennt haben, aber dennoch ... man sieht halt wieder wie klein die welt ist. wenn du also den jedimaster und den dominus (werner) auf der lan siehst, dann richte ihnen von gweep einfach nur schöne grüße aus Smile


Hab ihn heute am handy gehabt, hab jedimaster schöne grüße ausgerichtet, hat Dich ( gweep ) sofort zuordnen können .

Tja, klein ist die Welt wink


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 00:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke Smile na ja er hat mir mit counter-strike gespielt und ich habe lange zeit auf seinem ultima-online freeshard gespielt. aber wir haben schon länger keinen kontakt mehr zueinander.

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 12:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr cool
Hab auch schon ewig nix mehr vom Tom gesehen oder gehört.
Mit Dominus hab ich mal auf einer Lan im Team gespielt.
Puh das ist alles schon total lang her.
@gweep: Ich glaub das CS-Treffen wo wir uns alle kennengelernt haben ist jetzt schon um die 10 Jahre her oder?
*Vergangenheitsflash* Very Happy
<-


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 00:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe mit cs 1999 begonnen, das war im august. am 25 september habe ich dann NTKY gegründet. ist also 8 jahre her. die zeit ist in etwas 7-8 jahre her. war damals noch anders, weil es ja gar nicht so viel spieler gegeben hat.

mit dem tom bin ich gerade im mail kontakt. ist ein kubuntu, xubuntu user Smile also spielt auch nix mehr. hab ihn auch gefragt wann er wieder mal in wien ist, aber er hat gesagt das er kaum nach wien kommt weil er da nix zu tun hat.
aber vielleicht hilft s ja was: ich hab ihn gesagt das ich dich hier getroffen habe und wir vor haben mal bei einem ubuntu stammtisch dabei zu sein, vielleicht ja dieses mal?! vielleicht reizt ihm das nach wien zu kommen, ggf. mit werner (Dominus).

NTKY gibts übrigens noch immer, aber ich muss die page neu machen Sad


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 12:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wär der Oberhammer, wenn da wirklich ein paar Leute kommen würden.
Ganz in der Tradition der CS, und dann später UO Treffen.
<-


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 13:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na ja, beim Stammtisch sollten es dann nur jene sein, dich auch dazu passen. Sonst kann man ja ein extra Treffen machen. Wir wollen dort ja niemanden mit alten CS Geschichten langweilen Smile

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 15:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schon klar. Ist ja ein Linuxstammtisch. Aber man sieht irgendwie trotzdem einen gewissen roten Faden durch die Treffen wink
<-


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 18:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ist eh bald soweit ... gemma hin? hast zeit?

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 17:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, bin dabei.
Nächsten Freitag dann.
<-


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0977s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 91 | GZIP enabled | Debug off ]