Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer spielt was?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 12:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War§ow (Warsow)

Das wars eigentlich, alles andere ist eher ne Singleplayer Geschichte:
- Widelands (Sidler II Clone)
- Chromium (Klassischer 2D Shooter mit Raumschiffen, erinnert mich halt an die AMIGA Zeit) Smile

Mehr ist nicht drin Smile Wenn ich mehr Spiele, hab ich keine Zeit mehr. Und die anderen Spiele wären Windoof Spiele und ob ich ab 7.10 noch Windoof installiere, muss ich mir noch gut überlegen.


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

i spiel manchmal zum Stress abbauen CS1.6, funzt echt ned schlecht mit neuester wine version, extrem stabil.

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 22:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cs halte ich mich nur mehr fern, da komm ich viel zu leicht wieder in verlegenheit jeden tag zu zocken Smile reicht schon wenn ich mich um meinen clan kümmern muss.

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich spiele meistens tce (ein enemy territorry mod).
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Server Very Happy


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Probiert und das meiste noch installiert hab ich auch fast alles was hier genannt wird.
Derzeit sind meine Favoriten Savage, Enemy Territory, Warcraft3 (DotA) und Neverwinter Nights.
In schnellen Shootern bin ich nicht so der Star, dafür fehlt mir absolut die Übung also macht mir das nicht soviel Spaß auf offenen Servern. Ich bin da eher der Teamspieler wie man an den Spielen durchaus erkennen kann wink
Ich spiel aber gern so ziemlich alles mit was ich habe oder mir irgendwo runterladen darf.
<-


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 14:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich spiele verschiedenste sachen =)

CS1.6
Nexuiz
Open Area
UT 2004
Diablo II LoD
Tremulous
Sacred --> leider nur unter Windows Sad


Lad mir gerade Warsow runter Very Happy


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 23:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab mir heute urban terror installiert, soll in richtung counter-strike gehen. leider finde ich dazu im moment keine server, liegt aber, so glaube ich, an einer einstellungssache. kann mir nicht vorstellen das es dafür gar keine server gibt Smile


also hab schon gezockt ... ich würde es zwar jetzt nicht wie cs sehen, aber eine gute mischung aus Q3 und CSS ist es sicher. ob ich mich als alter CS zocker daran gewöhnen kann, keine ahnung.

die installation an sich ist einfach: runter kopieren vom server, entpacken. auf die datei (je nach linux, 64bit oder 32bit):
chmod +x ioUrbanTerror.i386

und entweder aus dem terminal starten, verzeichnis welchseln und dann mit:
./ioUrbanTerror.i386

oder mit einem doppelklick auf das file.

mein system:
amd 64 3700+
2gb ram
asus geforce en8600gt

fps ... 100 fix, bei max auflösung und texturen ... mehr fps hab ich noch gar nicht probiert.

also system freundlich das spiel.

NACHTRAG. max auflösung und texturen, die max fps liegen bei 125fps, die ich auch durchgehend erreiche. auflösung ist bei mir: 1280x1024


Zuletzt bearbeitet von ex-user am 16.02.2008, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit


Zuletzt bearbeitet von ex-user am 16.02.2008, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 12:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

micropolis ^^

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 19:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf alle Fälle Wow, GuildWars und Kyodai ... wenn mal Zeit dfür ist.
Diablo2 und WC3 gingen auch ganz fein ...

... was wäre der Altag bloß ohne ein paar feine Spiele?
lg
XL


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.03.2008, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit


Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.03.2008, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Online    
Yakimah
Gast










BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 19:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werd' jetzt einige zum Lachen bringen... als eine der wenigen Frauen muss ich das Klischee hüten:

Ich spiele praktisch nur SIMS 2! *g* Und die dazugehörigen Add-Ons natürlich. Häusele bauen, Familie spielen...

Tja... so ist das... aber hey, immerhin dreh ich mich nicht weg, wenn bei irgendwas Technischem was nicht geht, ich will's lernen! Und ich kann einparken und mag Mäuse (aber keine Spinnen). wink


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und, add-on freizeitspass schon gekauft?

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Yakimah
Gast










BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, ich hab auch Gute Reise noch nicht... die sind sooooooo teuer!!! Bin derzeit noch mit Business und Pets beschäftigt, bis die "neuen" mal einen halbwegs vernünftigen Preis haben. wink Aber ich muss mich schon sehr zurückhalten, bei Amazon nicht einfach mal auf "bestellen" zu klicken.

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 11:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« xlazarus » hat folgendes geschrieben:

Diablo2 und WC3 gign auch ganz fein ...

XL

Ich glaub ich hab in kein Spiel zu viel zeit gesteckt wie in diablo2, einfach genial im battle.net


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 23:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

29,99 kostet es im geschäft, das ist gar nicht so schlimm. wobei es natürlich für sims2 schon eine menge an add-ons gibt. aber im vergleich zu einem aktuellen spiel, doch nicht so viel.

Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0585s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 91 | GZIP enabled | Debug off ]