Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Files löschen [gelöst]

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 19:14    Files löschen [gelöst] Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

ich habe bei Hoststar einen Webserver gemietet. Natürlich bietet dieser nur minimalen Zugriff auf meinen Platz.

Jetzt habe ich mittels dem go-pear.php-Skript PEAR installiert. Wie kann ich die Files aber nun wieder löschen?

Die Files werden durch die Installation über den Webserver mit wwwrun:www angelegt. Ich bekomme aber über den FTP-Zugang nur user:user Rechte.
Gibt es eine Möglichkeit ohne, dass die Files liegen bleiben oder ohne dass ich den Hoster bieten muss, die Files zu löschen?

lg
Bernd


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

danke, hab es schon geschafft wink Hier noch meine Hilfe

ACHTUNG:
Ist eine sehr gefährliche Sache und mann kann sich hier auch ungewünscht Files löschen, wenn man nicht aufpasst!!

lg
Bernd


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1368s (PHP: 29% - SQL: 71%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug off ]