Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Voraussetzungen für die Registrierung

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 14:29    Voraussetzungen für die Registrierung Antworten mit ZitatNach oben

Für eine Registrierung bei Ubuntu-Austria sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

Es gibt bei der Anmeldung Pflichtfelder die auszufüllen sind.
Als BENUTZERNAME wird eine reine Zahl nicht akzeptiert! (zB.: 1237899) benutzer23 ist OK.
Der NAME ist mit einem Vornamen auszufüllen, nicht mit dem Benutzernamen.
Als WOHNORT ist der Ort in dem gewohnt wird, in Wien mit Bezirk, anzugeben.
Kein Staat, Bundesland, Postleitzahl oder "irgendwo" auch keine Strasse, ganz einfach der Wohnort.
(sollte jemand damit Probleme haben, ist der amtliche Meldezettel zu Rate zu ziehen)
Je genauer die Angaben sind, um so leichter kann die Freischaltung erfolgen.

Der Grund: Es melden sich täglich Link-Spammer an... um diese herauszufinden kann ich nur das Profil zurate ziehen.
Darum auch Freischaltung nur durch den Administrator.
Bei nicht klar erkennbaren Angaben, erfolgt eine sofortige Löschung der Registrierung ohne Angabe von Gründen.
Es soll hier ein sauberes Forum bleiben und nicht als Linkschleuder benutzt werden.

Bitte auch keine Diskussion über Anonymität starten... hatten wir schon.
Vorname und Wohnort sind kein Grund um seinen Anonymität nicht zu waren...
...und wenn es wirklich notwendig ist, ist JEDER über seine IP zu finden.
Wir sind hier ein offenes Forum und jeder ist willkommen!
Sich hinter pseudonymen verstecken zu wollen ist sicher nicht die Basis einer Community.


Admin Ubuntu-Austria

PS: Falls jemand noch immer denkt er ist anonym, dann bitte hier klicken....


Zuletzt bearbeitet von Webbutterfly am 16.05.2008, 21:29, insgesamt 20-mal bearbeitet


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com



Zuletzt bearbeitet von Webbutterfly am 16.05.2008, 21:29, insgesamt 20-mal bearbeitet
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es treten immer wieder Leute an mich heran, die bei ihrer Registrierung Wörter wie:
*kill*
*spam*

usw...
in Ihrer E-Mailadresse oder Nickname haben.
Diese können sich nicht registrieren, weil diese Wörter gesperrt sind! Hier besteht die Notwendigkeit, etwas anderes zu verwenden... auch ich erstelle solche Accounts nicht und werde die Sicherheitsrichtlinien des Forums aus diesem Grund auch nicht ändern.
Es hat also keinen Sinn mir zu mailen, dass ich den Account erstellen soll...

Marion
Admin



Diese Thema ist gesperrt...Eure Meinung dazu könnt Ihr in Beiträge zur Registrierung gerne posten.


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 22:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es dürften einige der sich neu Registrierenden nicht lesen können...
Bei der Anmeldung steht eindeutig welche Kriterien zu erfüllen sind, siehe auch den ersten Eintrag in diesem Thema.
Die Frage: warum gelöscht? oder so ähnlich erübrigt sich... es ist das Profil nicht richtig ausgefüllt.
Und verarschen lass ich mich auch nicht...
Ausserdem gibt genug Möglichkeiten die Anmeldung zu überprüfen, die ich auch nutze!
In unserem Forum wird auf Gemeinschaft wert gelegt... sich anonym hinter etwas zu verstecken ist nicht erwünscht.
Wenn jemand nicht will, na dann nicht... ich mache mir die Mühe jede Anmeldung zu überprüfen.

Sollte jemand ungerecht gelöscht worden sein, dann bitte ich um Entschuldigung! Bitte nochmals Anmelden.
Ihr habt keine Ahnung was da täglich herein kommt...

Admin


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050259853 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2043s (PHP: 26% - SQL: 74%) | SQL queries: 36 | GZIP enabled | Debug off ]