Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 hp dv 6545 notebook?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 01:52    hp dv 6545 notebook? Antworten mit ZitatNach oben

hallo, weiß jemand von euch ob das HP dv 6545 notebook mit ubuntu 7.10 funktioniert?

mein vater ist am überlegen sich das notebook als ersatzgerät zu kaufen, falls ein gerät eingeht. da er buchhalter ist braucht er also immer mindestens einen pc. er wird ihn aber natürlich auch anders nutzen. nachdem beim stand-pc die soundkarte nicht unter linux (suse, ubuntu) funktionieren möchte, will ich da mal schauen ob das notebook zumindest mal alles kann.

hoffe mal das jemand mit dem ding schon erfahrung hat Smile


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 11:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello
...prinzipiell sollte es mit HP dv6xxx keine Probleme geben, doch die Installation hat seine Tücken. Nur das muss man ausprobieren...
Habe schon einige dv6xxx installiert...

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ex-user
Gast










BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 15:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für die info, mein vater hat sich das notebook schon bestellt. bin schon gespannt was alles nicht funktioniert. wenn alles funktioniert oder etwas nicht funktioniert oder wie es funktioniert, werde ich es hier im thread bekannt geben. falls jemand sich das gleiche notebook kauft.

und ich komme zu einem alten pc und ich kann mich dann endlich mit ubuntu server spielen HURRRAAAAA! Smile


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0428s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 36 | GZIP enabled | Debug off ]