Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Boot-Stop bei: Running local scripts [ok]

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 20:39    Boot-Stop bei: Running local scripts [ok] Antworten mit ZitatNach oben

Hi! HELP!!!

Beim booten kommt er nur zum beigen Ubuntu Screen (mit Mauszeiger) aber dann tut sich nichts...mit Strg-Alt-F1 komme ich in die Konsole, aber da ich keine Ahnung habe, weiss ich nicht weiter...habe allerlei eingetippt, was ich in Foren so gefunden habe aber keine änderung...

Und beim Versuch den Dreck einfach durch Neuinstallation zu lösen, bleibt er bei "running local scripts [ok]" stehen.

Da ich schon so angefressen bin, dass kein Befehl funkt, ist es mir eigentlich das liebste, wenn ich das Notebook zu nem Computerprofi bringen kann, der sich das in natura ansehen kann - kennt ihr eine lösung für mein problem bzw kennt ihr jemanden, dem man das notebook zum reparieren geben kann? natürlich auch gegen bezahlung, bin zwar student, aber man hat ja keine wahl...:-(


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Gast











BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol ja stimmt, die info wär hilfreich:
bin aus wien und könnte im raum wien überall hinkommen...
am liebste wär mir natürlich, wenn jemand das gleiche prob hatte und mir ganz klar sagen kann, was ich eingeben muss damit das weggeht, aber da mir die geduld ausgeht, neige ich dazu den laptop in vertrauenswürdige hände zu tun, und mir zeigt wie er das repariert..

p.s.: ich benutze den packard bell easynote e6300 laptop und ubuntu 7.10 (das nach der installation 2-3 wochen funktionierte bis plötzlich das problem auftauchte...)


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 21:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

..na wenn du willst kannst du ja zu mir kommen...
nur ob ich den Fehler gleich finde, weiß ich nicht.

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 21:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das wäre natürlich perfekt, zumal ich aus wien23 bin! :-)
schon klar, dass es dauern könnte den fehler zu finden...aber damit muss man rechnen...

wie was wo wann würde es bei dir gehen? wieviel würde das kosten?...lg und danke! yabe


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261057 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1046s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug off ]