Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Videokarten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 12:39    Videokarten Antworten mit ZitatNach oben

Hola
Ich suche eine Videokarte für einen Medienrechner. Das Ding sollte unbedingt DVB-S also digitales Satellitenfernsehen und wenn möglich eine Fernbedienung dabeihaben. Linuxunterstützung wird natürlich vorausgesetzt, wobei ootb bevorzugt wird, aber natürlich geht auch alles andere was lauffähig ist.
Ich hab mich auch selbst schon umgeschaut (geizhals.at) und es gibt schon den Tipp für die Hauppage 150, aber da weiß ich nicht ob die DVB-S unterstützt, deshalb frag ich nochmal extra.
Ich kenn mich absolut Nüsse mit den Karten aus, deshalb bin ich über jeden Tipp dankbar.
<-


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Webbutterfly
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 6917
Wohnort: Wien 23


austria.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 13:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hello

...hier kannst du mal gucken...
TV-Karten

Marion


Desktop: Gnome-Shell 3.X

Version: 14.04 and 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit

_________________

European Open Source Center
www.webbutterfly.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050212025 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1262s (PHP: 46% - SQL: 54%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug off ]