Ubuntu-Austria Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Beginning Ubuntu Server Administration

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 13:50    Beginning Ubuntu Server Administration Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich kenne das Buch zwar nicht, aber ich habe es heute gesehen. Ist auch auf Englisch und ob es eine deutsche Version gibt weiß ich nicht.
Ich verweise hier auf das Buch, da das Thema "Server" ja für viele Interessant zu sein scheint und daher dürfte dieses Buch auch den einen oder anderen interessieren.

Beginning Ubuntu Server Administration

Liebe Grüße
Bernd


Desktop: anderer

Version: 16.04

Hardware: Notebook

Architektur: 64Bit
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

1008050261051 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0419s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug off ]